Hilfe / Support

Sie benötigen Hilfe? Ich helfe Ihnen gerne. Sie können uns eine eMail senden an ossip@tiposarda.de , rufen Sie uns an
+49 (0)5136-9202077 (Montag-Freitag jeweils 9:00-15:00) oder senden uns ein Fax +49 (0) 0911-30 84 43 87 00.

PASSWORT vergessen oder funktioniert nicht. Sie können sich ein neues Passwort an die eMailadresse senden lassen mit der Sie sich bei www.tiposarda.de registiert haben. Im Anmeldefenster direkt unter dem Feld Passwort gibt es den Link "Passwort vergessen", diesen klicken Sie einfach an, dann erscheint ein neues Fenster wo Sie Ihre eMailadresse angeben.

GEWÜNSCHTE MENGE läßt sich nicht bestellen. Wenn ein Artikel momentan nicht lieferbar ist erscheint ein Text "Dieser Artikel ist momentan nicht verfügbar oder es erscheint bei der Mengenauswahl die noch verfügbare Menge. Ggf. ist diese kleiner als die von Ihnen gewünschte Menge.

RÜCKGABE / UMTAUSCH (z.B. von "korkigem" Wein). Bitte senden Sie dazu eine eMail an ossip@tiposarda.de mit der Bestellnummer, Menge, Sorte und Art sowie ggf. den Grund der Beanstandung. Sie erhalten danach einen Versandaufkleber per eMail an Ihre eMailadresse. Diesen drucken Sie bitte aus, kleben ihn auf das Retourepaket (idealerweise die Orginalverpackung) und senden dies bitte mit UPS zurück. Je nachdem ob Sie einen Umtausch oder eine Erstattung wünschen erhalten Sie entweder Ihren Rechnungsbetrag zurück (gleicher Zahlungsweg wie bei der Bestellung) oder Sie erhalten (Lieferfähigkeit vorausgesetzt) Ersatz. 

RECHNUNG / BESTELLBESTÄTIGUNG Sie erhalten umgehend nach einer Bestellung eine eMail an die von Ihnen genannte Mailadresse mit der Rechnung, Widerrufsbelehrung, Textvorlage Wideruf und unseren AGBs. Bitte prüfen Sie ggf. Ihren Spam/Junk Ordner in Ihrem eMail System sollten Sie diese vermeintlich nicht bekommen haben.

GUTSCHEINCODE Sie möchten einen Gutscheincode einlösen? Geben Sie nach Überprüfung Ihrer Bestellung unter "Ihr Warenkorb" in das Feld „Gutscheinnummer“ den Gutscheincode ein und dann klicken Sie auf "hinzufügen" rechts daneben. Wenn Sie den Gutscheincode erfolgreich eingegeben haben sehen Sie in der Warenkorbübersicht den Betrag des Gutscheins, der abgezogen wird. Sollten Sie z.B. den Mindestbestellwert für den Gutschein noch nicht erreicht haben, erscheint ein Hinweis. Versuchen Sie es einfach - mit dem Gutscheincode TRUST3% erhalten Sie bei tiposarda.de 3% Rabatt auf Ihre Bestellung. Gutscheine sind nicht mit einander kombinierbar. Über unseren Newsletter informieren wir Sie gerne über weiter Rabattaktionen.

gutschein-einl-sen

VERSANDGEWICHT Das jeweilige Versandgewicht finden Sie bei der Artikelbeschreibung mit dem Hinweistext " Versandgewicht".

KEINE VERSANDART Dieser Hinweis/ Fehlermeldung erscheint, wenn kühlpflichte Produkte ins Ausland versendet werden sollen. Da Sendungslaufzeiten ins Ausland etwa fünf Werktage betragen versenden wir keine kühlpflichtigen Produkte ins Ausland. 

UPS SENUNGSVERFOLGUNG Sie erhalten mit der Versandbestätigung (per eMail) eine Sendungsnummer. Mit dieser Sendungsnummer können Sie unter http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE den aktuellen Status sowie den voraussichtlichen Zustelltag und -Uhrzeit abfragen.

FÜR DIE UMWELT Wir versenden, ausser auf Anforderung keine Lieferscheine oder Rechnungen in Papierform, wir nutzen Verpackungsmatierial das recyclingfähig ist bzw. das aus recycelten Materialien besteht. Unser Kühlverpackung können Sie wieder benutzen. Wir legen den Paketen keinerlei Werbung bei.

Zuletzt angesehen